Qualifikation zum Google-Ads-Spezialisten
Mit Google AdWords Produkte + Dienstleistungen verkaufen.
Starke Werbe-Kampagnen aufsetzen.
Erfolgreiche Anzeigen konzipieren.
Ihre staatlich-geförderte Weiterbildung
Mit Google AdWords Produkte + Dienstleistungen verkaufen.
Starke Werbe-Kampagnen aufsetzen.
Erfolgreiche Anzeigen konzipieren.
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Online Marketing gelingt, wenn Sie die Bedürfnisse der Kunden bereits im Vorfeld berücksichtigen.
Mit welchen Begriffen die Zielgruppe nach Ihren Produkten und Dienstleistungen sucht.
Sie lernen, wie der Text bestmöglich zum Klick animiert und den Verkauf auslöst.
Sie planen und verwirklichen Google Ads-Kampagnen. Und steuern so Ihren Online-Erfolg.
Gezieltes Suchmaschinen-Marketing erreicht Kunden. Die Ads von Google spielen dabei eine zentrale Rolle. Richtig angewendet sind die Ads ein interessanter Kanal. Dann stehen die Kosten in klarem Verhältnis zum Nutzen.
Hier lernen Sie mit den Google Ads richtig umzugehen und davon zu profitieren.
Von der Suchintention bis zur Anzeige
Sie lernen:
Kennen Sie den Konversionstrichter, Cluster-Keyword oder KPIs wie CPA und CPC? Wissen Sie, wie Sie Stitelinks einstellen? Nein? Kein Problem!
➜ Sie lernen, Grundbegriffe und Funktionen von Google-Ads kennen und anwenden.
Die passenden Keywords für Ihre Anzeige sorgen dafür, dass diese genau den richtigen Interessenten angezeigt wird. So steuern Sie die Kampagnen zielgerichtet.
➜Sie lernen, Keywords zu analysieren, auszuwählen und für Ihre Kampagne zu nutzen.
Je umfangreicher ein AdWords-Konto, dest besser muss es strukturiert sein. Von Beginn an agieren Sie mit einem klaren Plan und behalten später die Übersicht bei den Kampagnen.
➜ Sie lernen, die richtige Kampagne für Ihren Zweck auszuwählen und umzusetzen.
Bei der Erstellung der Anzeige gibt es einiges zu beachten. Von der Wahl der Anzeigeart über die Suchintention bis hin zur Gebotsanpassung.
➜ Sie lernen, wie Sie Ihre Anzeigen professionell und überzeugend gestalten.
Nur wer die Motivationen und Bedürfnisse der Nutzer und potentiellen Kunden kennt, kann zielgerichtete Kampagnen erstellen.
➜ Sie lernen, die Intentionen Information, Navigation und Transaktion zu nutzen und ihre Zielgruppe so direkt anzusprechen.
Sorgen Sie mit der richtigen Remarketing-Strategie für einen erheblichen Kundenzuwachs.
➜ Sie lernen, Besucher Ihrer Website gezielt zu erreichen und zu überzeugen.
Wertvoller Input + Profi-Feedback
Sie lernen schrittweise, wie Sie ein Konto in den Google Ads aufsetzen, erfolgreiche Kampagnen konzipieren und den Erfolg messen. In modulartigen Bausteinen erhöht sich das Wissen, bis Sie selbst Google Ads-Kampagnen einreichten, betreuen und optimieren.
Zielführendes Online-Marketing
Gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit dem Werkzeug Google-Ads. Sie kennen die Grundbegriffe, Einstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten und wenden diese souverän an.
Durch den geplanten Einsatz von Keywords erreicht Ihre Kampagne die richtige Zielgruppe und führt zum Erfolg.
Holen Sie die Leser dort ab wo Sie stehen. Denn durch Kenntnisse über die Suchintention Ihrer Zielgruppe gelingt es Ihnen erfolgreiche Anzeigen zu erstellen.
Durch die richtige Wahl von Kampagnenstruktur, Anzeigenart und Keyword setzen Sie Ihre Werbemittel sparsam aber erfolgsversprechend ein.
Die Möglichkeiten des Suchmaschinen-Giganten nutzen
Richtig sind Sie in dieser Weiterbildung, wenn Sie:
Noch kein Google Ads-Konto haben oder betreuen, dies aber bald ändern möchten.
Sie bereits Google Ads-Konto besitzen, aber mit der ersten Kampagne nicht weiterkommen.
Sie ab sofort die Google Ads betreuen müssen, sicher damit aber unsicher fühlen.
Sie bereits Kampagnen aufgesetzt haben, Sie sich aber selbst überprüfen möchten.
Sie mit Agenturen zusammenarbeiten und Sie endlich wissen möchten, was in Ihrem Ads-Konto läuft.
In einem Monat zur erfolgreichen Werbekampagne
Der Kurs vermittelt die Inhalte gehirnorientiert, praxisnah und einprägsam. Ab der ersten Minute übertragen Sie das Gelernte sofort in Ihren Arbeitsalltag. Freuen Sie sich auf praktischen Lernstoff mit Profi-Know-how. Die Live-Betreuung ermöglicht den direkten Austausch trotz Distanz. Mit den Aufgaben und Übungen vertiefen Sie das Wissen und wenden es direkt an.
Freuen Sie sich auf:
Die Lernkonzepte sind mit den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung entstanden. Sie sind darauf ausgerichtet, dass die Informationen mehrfach verdichtet präsentiert werden. Zum didaktischen Konzept zählen:
Alles ist darauf ausgerichtet, dass Sie in einer anspruchsvollen Materie Expertenstatus erlangen:
Von 9 – 17 Uhr steht Ihnen ein Coach jeden Tag zur Verfügung. Das ist der Profi an Ihrer Seite, der Sie unterstützt. Was auch noch zum Lernkonzept gehört:
Die Weiterbildung „Qualifikation zum Google Ads-Spezialisten“ ist AZAV-zertifiziert und damit förderungsfähig.
Die Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) legt Qualitätsstandards für Weiterbildungsträger und deren Weiterbildungen fest. Dadurch wird sichergestellt, dass die Träger leistungsfähig und zuverlässig sind. Die zertifizierten Weiterbildungen sind außerdem stets auf die Bedingungen des Arbeitsmarktes abgestimmt.
977,68 €
Die Weiterbildungskosten werden bis zu 100 % vom Staat gefördert.
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Wenn Ihre Weiterbildung vertraglich festgelegt ist: Es zwischen Ihnen und Ihrem Arbeitergeber eine Vereinbarung oder einen Tarifvertrag gibt.
Wenn eine Weiterbildung dringend benötigt wird, um das Unternehmen zukunftsträchtig aufzustellen. Und um den Anforderungen der Digitalisierung gerecht zu werden.
Wenn beide bereits genannten Voraussetzungen eintreffen.
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